Bücher zur Teezeit im Mai 2023

Der schlauste Mann der Welt

Autorin/Autor:  Andreas Eschbach
Einband: fest gebunden
Erscheinungsdatum: 24.02.2023
Verlag: Lübbe
Seitenzahl: 224
Auflage: 1. Auflage

Vorgestellt von Hannelore Schalk

Jens Leunich besitzt nur so viel, wie in zwei Koffer passt - und außerdem genug Millionen auf dem Konto, um sein ganzes Leben in den Luxushotels dieser Welt zu verbringen. Abgesehen davon tut er - nichts. Gar nichts. Denn nichts zu tun, hat er erkannt, ist der beste Weg, die Welt zu retten. Bloß ist nichts zu tun nicht so einfach, wie die meisten denken. Diese und andere schlaue Einsichten will er nun niederschreiben, doch er muß sich beeilen, denn er hat nur noch zehn Tage zu leben.

Ausleihe bei der Stadtbücherei
Kauf bei Thalia

Zurück

Bearbeiten

Powered by G. Wagner, Korbach
Erstellt mit pure html 5, css, bootstrap und php

© 2007 - 2024 by Lesebändchen e.V., Korbch
email