Bücher zur Teezeit im August 2022

How to kill your family

Autorin/Autor:  Bella Mackie
Verlag: Wilhelm Heyne Verlag
Seitenzahl: 431

Vorgestellt von Marie-Luise Lindenlaub

Grace sitzt im Frauengefängnis Limehouse, wo es alles andere als schwesterlich zugeht. Grace, eine Serienmörderin, hat sich an der Familie ihres Vaters gerächt. Ihre unbedarfte Mutter war von ihm erst verführt und dann sitzen gelassen worden. Grace hat gute Gründe und die sind mehr als verständlich.

Grace ist eine Serienmörderin und sie mordet aus gutem Grund. Grace rächt sich bei ihrer Familie. Dafür dass sie beiseitegeschoben wurde, weil sie unehelich ist. Dafür dass sie nicht reingepasst hat in die feine, reiche Familie ihres Vaters. Aber noch mehr rächt Grace ihre Mutter, die es nie verkraftet hat, zuerst mit allen Mitteln verführt und dann schäbig vergessen worden zu sein. Eine ebenso zynische wie umwerfende Antiheldin, die scharf beobachtet und noch schärfer urteilt. Und manchmal mordet. Doch egal, was sie anstellt, unsere Sympathie ist ihr sicher.



Ausleihe bei der Stadtbücherei
Kauf bei Thalia

Zurück

Bearbeiten

Powered by G. Wagner, Korbach
Erstellt mit pure html 5, css, bootstrap und php

© 2007 - 2024 by Lesebändchen e.V., Korbch
email